Kontakt aufnehmen

Transus EDI Integration
Vernetzung mit Ihren Geschäftspartner:innen
Systemübergreifender Austausch von Dokumenten
Optimierung der Wertschöpfungskette
Automatisierung von systemübergreifenden Prozessen
Die EDI-Plattform (Electronic Data Interchange) ermöglicht die Vernetzung und den direkten Austausch von
Geschäftsdokumenten zwischen eigentlich inkompatiblen IT-Systemen.
Relevante Dokumente wie Bestellungen, Produktinformationen, Lieferscheine oder Rechnungen können automatisiert mit Ihren Geschäftspartnern ausgetauscht werden. Die zwischenzeitliche Umwandlung in ein einheitliches digitales Format sorgt dabei dafür, dass beiden Handelspartnern die Dokumente in Ihrem jeweiligen IT-System zur Verfügung stehen.
Relevante Dokumente wie Bestellungen, Produktinformationen, Lieferscheine oder Rechnungen können automatisiert mit Ihren Geschäftspartnern ausgetauscht werden. Die zwischenzeitliche Umwandlung in ein einheitliches digitales Format sorgt dabei dafür, dass beiden Handelspartnern die Dokumente in Ihrem jeweiligen IT-System zur Verfügung stehen.
So kann der Informationsaustausch schneller, effizienter und weniger fehleranfällig gestaltet werden.
Sie
benötigen weitere Informationen?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
Weitere Integrationen entdecken: