Haufe X360 Schnittstellen und Integrationen
Offene Schnittstellen und eine von uns entwickelte Middleware ermöglichen die einfache Anbindung und Integration von Drittsystemen in das Cloud-ERP.
Systemübergreifende Prozesse nahtlos automatisieren
Unsere Middleware ermöglicht den Austausch von Daten und Prozessen zwischen externen Systemen und dem Haufe X360 Cloud-ERP.
Erweitern Sie Haufe X360 passend zu Ihren Geschäftsanforderungen
Eine Vielzahl an Schnittstellen und Integrationen wurde bereits realisiert und weitere Systeme lassen sich auf Wunsch anbinden.
Auswahl filtern nach:
E-Commerce
Dienstleistungen
Produktion
Groß-und Einzelhandel
Onlineshops
Versand
CRM + DMS
Datentausch
Vorteile integrierter Unternehmens-software
Einheitliche Datenbasis in allen Systemen
ERP als zentrale Datenbank
Echtzeit Synchronisierung aller Daten
Abbildung systemübergreifender Prozesse
Mehr Transparenz für Gesamtprozess
Arbeit in gewohnten Systemen möglich
Sie möchten mehr über die Integration von Drittsystemen in Haufe X360 erfahren?
Häufige Fragen zu Schnittstellen und Integrationen:
Grundsätzlich können alle Drittsysteme an Haufe X360 angebunden werden. Verfügt das Drittsystem über keine entsprechende Schnittstelle, lässt sich diese programmieren. Sprechen Sie uns gerne an!
Ja, eine Integration steht allen Mandanten oder Tenants im ERP-System zur Verfügung.
Die Middleware ermöglicht den Datenaustausch und die Kommunikation von Prozessen zwischen zwei voneinander entkoppelten Softwaresystemen.
Nein, je nach gewünschter Abbildung der Prozesse kann auch auf eine automatische Datenübertragung verzichtet und diese manuell angestoßen werden.
In der Regel werden bei Updates eines Drittsystems keine Funktionen komplett gelöscht, sodass die Funktionalität der Schnittstelle erhalten bleibt. Sollte doch eine Funktion gelöscht werden, so wird dies im Voraus angekündigt und es kann entsprechend reagiert werden. Gerne bieten wir Ihnen einen Support- und Wartungsvertrag an.
Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns gerne!